Startseite
  Über...
  Archiv
  Sparkassenparty 9
  Fragebogen
  Antifa
  meine Freunde...
  Kurt Cobain <3
  meine Muuusik
  ~Zitate~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nüggiiiis wundertoller Blog
   Timos Blog
   gegen rechte Musik
   Kein Bock auf Nazis
   werdet aktiv gegen Nazis!
   AK ANTIFA
   Widerstand!
   Dreas Blog
   Wo kommt dein Steak her?
   Dreas HP
   Casketnail HP
   Casketnail on myspace
   Cafe Central
   Herdentier
   Pias Blog
   weinheimer sponti-Gruppe "Geile Wurst"
   geislte page des Universums
   Strohhalm
   meine HP
   cobaincase
   justiceforkurt



http://myblog.de/kurtandkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





saugeiles Wochenende!!!!!

Aaaaaaaaaalso bevor ich die Details vergesse kommt hier mal nen kleiner Bericht von unserem lustigen Wochenende:

Angefangen hats normal eben...Freitag abend so um halb 8 erst Drea abgeholt,dann Timo und Nicki,dann alle nach Weinheim gefahren unsere Sachen zum Michi karren weil wir ja bei ihm gepennt haben.

Dann hab ich der Drea noch ne rote Strähne gefärbt und dann ham wir uns auf den Weg gemacht Richtung Cafe Central.

Da haben wir dann zuerst mal meinen Meister Zargu, Strohhalm und n paar andere getroffen...und sind gleich wieder verschwunden zum Bier holen. Als wir dann wieder da waren sind auch Fabi,Pia,der andere daniel (^^) Mike und Andi da gewesen und noch so viele andere Leutz die kann ich nich alle aufzählen. Jedenfalls sind wir dann irgendwann hoch ins Central weils angefangen hat so gegen 21.30. Die erste Band (Name vergessen,irgendwas mit A...) war echt beschissen, kein Pogo nur so scheiß Tokio-Hotel-mäßiges Geheule. naja uns egal wir haben trotzdem gepogt. Funpogo...echt n Erlebnis wert xD War zwar nich so lustig aber die Gesichter der Band dafür umso mehr xD

Dann die zweite Band..."The Frogs" War genauso scheiße wie die erste Band. Dann waren die auch noch voll eingebildet...echt nur daneben. Und plötzlich waren so viele kleine Kinder da! Wir wurden dann noch von so nem furchtbar hässlichen Lockenkopf mit Saxophon drauf aufmerksam gemacht,dass zu ihrer Musik nicht gepogt, sonder "gedanced" wird... Naja wir saßen dann alle aufm Boden in einer Reihe und haben versucht n bissl Spaß zu haben muhaha Dann sind wir irgendwann raus gegangen...rumgammeln und trinken war besser als so Scheiße.

Joah die DRITTE und letzte Band des Abends waren dann aber noch megageil..."This River Runs Red", eine saugeile Band und wir hatten auch alle endlich unsern heiß ersehnten POGO!!!!

Ja dann haben wir uns weitestgehend verabschiedet und Timo,Nicki,Michi und ich sind dann so gegen 1uhr nachts noch ins Mäcces gegangen wir hatten Hunger.

Ja dann zum Michi nach Hause,noch n bissl Gitarre zocken und Fotos am PC anschauen...und den F.U.N.-Song von Spongebob singen ^^

Dann schlafen.

Dann um 9 Uhr wieder geweckt werden von Nickis Wecker weil sie und Timo den Zug nich verpassen durften -.- So n Scheiß.

Dann anziehen,mit Drea um 10.48 schon wieder im Mäcces sitzen und essen( oh diese gesunde Ernährung xD), dann in den Knobelbecher gehen und uns n bissl umgucken und schwups waren wir auch schon wieder weg.Danach haben wir uns gemütlich auf ne Wiese gechillt...irgendwo an so ner Bushaltestelle.Und während wir da so im Gras liegen und an nix böses denken und einfach nur labern werden wir von 3 nuttigen, dönerfressenden Hopser-Weibchen mit ner Flasche beworfen!!!! Unverschämtheit-.-

Achja wir haben noch nen Geldbeutel mit Perso gefunden also Herr Björn Schott wir haben sie nicht erreicht und ihn deshalb zu den Bullen gebracht (die nebenbei scheiß unfreundlich zu uns waren!!!!) xD Wie die uns angestarrt haben...hallo?! Wir sind einfach so nett und geben das Ding ab und dann wird man noch vorwurfsvoll angeglotzt und nur angemault!!!

Dann haben wir uns Socken gekauft die Drea und ich...rot-schwarze Ringelsocken mit Kiiiiiiirschen xDDDDD Muhahahahaha die sind geil ^^

Dann haben wir uns um 13uhr mim Strohhalm am Central getroffen,dann sind wir zum Bahnhof gegangen und haben Drea hingebracht (is nach hause gefahren), Det kleine Strohhalm und ich sind dann mit der OEG ins Subway gefahren. COOOOOOOOOOKIES ESSEN xDDDDD Der Wolfgang und die Kaddl kamen zwar über ne halbe Stunde zu spät aber wer wird denn so kleinlich sein ^^ Fabi und der Nils kamen dann auch noch.

Dann nach stundnlangen labern und lachen sind Wolfgang,Kaddl und ich noch in die Famila zum Einkaufen für den Abend. Met und Bier.

Dann hat die Drea auch schon wieder angerufen und wir sind sie am Bahnhof anholen gegangen (Strohhalm und ich). Dann sind wir zu dritt mit der OEG nach Lützelsachsen zum Strohhalm nach Hause.

Joah dann Musik gehört,gechattet,Dreas HP angeglotzt, etc. und gewartet dass der Mike kommt. Oh und wir haben Hälmchens Schildkröten "Speedy" und "Gonzales" kennengelernt...meine Güte sind die SÜß!!!!

Strohhalms Zimmer siehst aus wie ne AIDS-Aufklärungs Zentrale lol

Joah als der Mike dann kam sind wir gegen halb 8 zu viert auf der Rückbank von nem winzigen Auto und mit noch nem Kasten Bier im Kofferraum zurück zum Central.

Da waren dann auch schon wieder die alten freakigen Gesichter... Timo,Nicki,Wolfgang,Andi,Nils,dünner Nils,Daniel,Zargu und später auch noch Prehmi und co die "bösen aggressiven Hemsbächer" muharharrr ^^ Ohhhhhhh und der Johannes, den wollen wir mal nicht vergessen *gg*

Ja diesmal waren die Bands auch gut. Backflip (okay die waren naja...Funpogo-Alerm xD), Casketnail (die waren so GEEEEEEEEEEEIL!!!!!!) und Blackdust. Ja war super der Abend,inklusive Moschpit,Pogo und Headbang.Gute Güte sind wir abgegangen xDDDD

CASKETNAIL WE LOVE YOU!!!

Ja der Soundtrack des Wochenendes is hieR:

F steht für Freunde,die was unternehmen, U steht für uns dich und mich, N steht für endlich haben wir mal Spaß,ganz friedlich und freundschaftlich!

F steht für Feuer das lodert und brennt, U steht für unfairen Kampf... N STEHT FÜR NUCLEARES WAFFENARSENAL!!!! lol

Ja dann saßen wir noch bis um 2 mim Hannes etc im Mäcces rum (man bis wir die da drinne hatten...omg xD) und dann sind wir zurück zum Michi nochmal pennen.

Alles in allem ein gelungenes supertolles Wochenende mit der Bilanz von 18 blauen Flecken,einer geprellten Seite,einem Steifen Hals und diversen Kratzern/Schnitten/Schürfwunden ^^

Okay wenn ich was vergessen hab sagt Bescheid und schreibts dazu xD.


25.9.06 15:59


scheiß Schule -.-

Jaaaaa die Schule...lästiges aber notwendiges Übel. Na ja ich hab die ersten Tage ganz gut rumgebracht.

Mein Mathelehrer is n perverser Fummler...na prima. Mein Lehrer für Geschichte und Politik (hallo Herr Vogel *wink*) is Nirvana-Fan...muss ich dazu noch mehr sagen? Ansonsten....eigentlich die alten Lehrer die man eh schon kennt...jaja is schon okay so.

Ich hab ne neue Klasse in der ich eigentlich bisher mit keinem zutun hatte...prima. Von meinem besten Freund und allen die ich mochte getrennt. aber die neue Klasse is auch ganz okay muss ich sagen.

Ansonsten...jaaaaa ich bekomm jetzt ein Schul-Tshirt ^^ Aber ich kann mir wenigstens aussuchen was aufm Arm steht...vllt "Sexy Punk" oder "Antifa" oder "Anarcho" oder sowas...

Achso und der Strohhalm is wieder da ^^ Huhuuuuu *wink* 

Naja näheres demnächst.

Anarchie für die Welt, bleibet fromm! 

 

19.9.06 16:53


'arrrrrrrr

Jaja,der Freitag Abend war närrisch...aber was konnte man auch anderes erwarten ^.^

Zuerst saßen mein Meister,Timo,Nicki,Pia und meine Wenigkeit im Schlosses am Mausoleum und haben uns rührend um Timos Shisha gekümmert...Gott sind wir sozial ^^ War schon irgendwie verdammt lustig zu gammeln und zu wissen dass direkt hinter einem n Haufen Tote sind xD

Dann konnten wir irgendwann Pia überreden dass wir doch noch ins Sixpack gehen und da haben wir dann auch den restlichen Abend verbracht. Okay,vorher waren wir noch Döner-Essen.Unsere Chaosreligion nimmt nun immer konkretere Formen an...harharrr! Wir haben einen neuen gott ernannt...den Gott des Bieres xD Somit haben wir schon vier personifizierte Götter...eine wahre Freude

Nunja,dann bin ich irgendwann mit einem Taxi nach Hause gefahren und habe sogar Rabatt bekommen weil mein Taxifahrer früher Punk war und sich gefreut hat dass Punk noch lebt (er fand die Strumpfhose so toll ^^)

Lieber Pogo und Punk als Nazi und krank!

Kitty 

 

 

 

17.9.06 11:12


Arraaarrrrrrrrrr

Arrrrr gestern war ein närrischer Tag!

Statt um 4 kamen die netten Leute erst um kurz nach 5 an und waren dann nicht bereit (sprich zu FAUL!) sich zu mir zu bewegen...saßen lieber regungslos vorm Schlecker!!!! Nach einigem Flehen,4 Anrufen und viel Bittebitte kamen sie dann aber doch noch ^^

Ja, dann sind wir aufgebrochen und haben festgestell dass Pias Hund ein Narrrr ist, der versucht Fliegen zu fangen indem er sich als Mülleimer tarnt. Ararrr

Und dann hatten wir noch nette Begegnungen mit ein paar hopsigen Hopsern,die irgendwelche sinnfreien Kommentare über Zecken abgelassen haben. Was wir äußerst betrüblich,um nicht zu sagen FATAL fanden.

Ja nun bin ich heute neu getauft worden...mein Meister gab mir den Namen "Nephrem" und nun bin ich die Todesgöttin unseres Kultes *gg*

Morgen steht uns ein lustiger Abend bevor dem mein Meister,Fabi der ungläubige Heide,Nicki,Timo,Pia,Yvonne, vllt Julia und ich eben beiwohnen werden...Meditationsabend im Sixpack ^^ 

Ja nun meine Schäfchen...gehet hin und bleibet fromm.

Anarchie für die Welt!

Kitty 

14.9.06 19:39


NIRVANA-RAUSCH

Ich hab grade bei ald was entdeckt...da bietet jemand ein ORIGINALES Nirvana-Ticket von der letzten Nirvana-Europatour 1994 zu Verkauf an!

Wer verkauft denn sowas???

HABEN WILL!!!!! HABEN MUSS!!!!!!!!

Sagen wir mal...jaoh ich hab bisher 250euro für meinen Führerschein gespart...wie viel davon sollte ich für die Karte abzweigen?

Ich sag mal so bis 150euro biete ich mit...ICH MUSS DIESE KARTE HABEN!!!!

*suchtkrüppel* 

13.9.06 13:06


närrischer Tuk

Heute wird luschtig xD

 So um 3 kommt der Daniel M. zu mir,närrischer Narr! Und er bringt Gesox mit

Dann gehn wir zum Yvilein weil er sie kennenlernen will...jaja wir schmieden ein Traumpaar ^^

Dann schaun wir mal ob Julia daheim is... 

Ansonsten...wird eben gegammelt. Wie immer also. Hab gestern erfahren dass Rawside am Freitag nicht im Central spielen weil sich der Gitarrist an der Hand verletzt hat...soll ich jetzt SCHREIEN oder was?! Hoffentlich wird das nachgeholt ich bekomm sonst ne Krise

naja baibai  

13.9.06 10:09


*gg*

Jaaaa gestern war ein schööööööööner Tag.

Bin so gegen 10 aufgestanden,dann hab ich was gegessen,hab zähne geputzt,war duschen,hab mich fertig gemacht,noch was gegessen,wieder zähne geputzt und dann bin ich nach Weinheim zum Fabi ^^

Details des Tages werden nicht presgegeben xD

HDGDL :-*

11.9.06 11:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung