Startseite
  Über...
  Archiv
  Sparkassenparty 9
  Fragebogen
  Antifa
  meine Freunde...
  Kurt Cobain <3
  meine Muuusik
  ~Zitate~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nüggiiiis wundertoller Blog
   Timos Blog
   gegen rechte Musik
   Kein Bock auf Nazis
   werdet aktiv gegen Nazis!
   AK ANTIFA
   Widerstand!
   Dreas Blog
   Wo kommt dein Steak her?
   Dreas HP
   Casketnail HP
   Casketnail on myspace
   Cafe Central
   Herdentier
   Pias Blog
   weinheimer sponti-Gruppe "Geile Wurst"
   geislte page des Universums
   Strohhalm
   meine HP
   cobaincase
   justiceforkurt



http://myblog.de/kurtandkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





IHR UND EURE ARMEE!

Tortenschlacht,gestern in Viernheim vorm Kinopolis xD

Wie kommt man dadrauf? Naja keine Ahnung,Spontis eben xD Also eigentlich hätte das genze um 14.30uhr steigen sollen,aber zum Glück hat es später angefangen! Wir standen nämlich im STAU!! Hatten schon angst die fangen ohne uns an,gel Drea?

Aber naja wir kamen grad am Platz an und haben uns ne 2er-Gruppe gesucht (jaja das waren so viele Punks...zusammen wären wir aufgefallen! Deshalb haben wir uns in 2er bis 3er-Gruppen verteilt...) und hatten uns grade die Hände mit Sahe eingesprüht (kein Kuchen) da gings auch schon los...das Stichwort wurde gebrüllt: "IHR UND EURE ARMEE!!!!"

Das hieß an alle: Aufeinander stürzen und Torten abfeuern!!! Interessant wozu so n paar Punks doch fähig sind xD Und dann haben wir uns über die Brocken aufm Boden hergemacht und haben sie uns überall hingeschmiert...und Mooohrenköpfe und Pudding und Sprühsahne und und und...

Naja dann kam auch schon die "höfliche" Securty ausm RNZ um uns zum Saubermachen anzuhalten...wir waren natürlich ausgerüstet und hatten alles dabei. Wir wollten ja nur gegen Krieg demonstrieren (Motto der Aktion: "Wie schnell ein Streit entsteht" und nicht alles verwüstet zurücklassen. Naja dann war da ja abends auch noch ne Premiere...lol welch ein passender Zeitpunkt für uns Narren xD

Dann sind Drea,Hannes und ich ins RNZ und haben uns aufm Klo vom Grimminger die Haare gewaschen...wir wurden ganz mitleidig angeschaut und naja war ganz cool. Die klamotten waren aber trotzdem total versifft. Dann sind uns noch Timo,Nici und Pia wiederbegegnet und wir sind dann mit ihnen weitergezogen.

Erster Halt für die dreckige stinkende Meute (ja der rest hatte ja die haare noch voll): Toys'R'Us!!! Uns fotografieren lassen in so ner Kinder-Fotobox...wir haben uns zu viert auf so ein kleines Auto gequetscht (in dem auch noch n Pumucke saß!) und dann Geld reingeworfen...dann hat das Ding angefangen sich zu bewegen!!!! Und während wir schauen mussten dass wir nicht rausfallen hat das Teil n Foto gemacht (deshalb is auch Pitschie leider nich drauf).

Naja,zweiter Halt: Toilette Grimminger. Haare waschen für Timo,Nici und Pitschie. Bis sie rausgeschmissen wurden. Dann weiter,ein öffentliches Klo suchen. Ich hab mir nebenbei noch ne neue Hose gekauft xD

Ja dann an die OEG laufen, auf nem komishcen Weg (wir hatten den ganzen restlichen Tag Platzverweis und durften auch nich auf die Premiere. 2 Leute wurden noch von den Bullen aufgenommen hab ich gehört...ACAB!)

Ja an der OEG war dann auch schon Nicis Freund der Nülsi und die Lisa und der Kunze. Dann haben wir ne Hopserin gesehen...sie hat uns bemerkt und gelacht wie n Esel xD Ich konnt mich nicht beherrschen uns hab sie n bissl nachgemacht...daraufhin kam dann n sehr dunkles "Aufs Maul odda was!" Naja Hopser eben.

Dann sind wir (Drea und ich) noch mim Hannes in den MediaMarkt gefahren obwohl wir gestunken haben und mit dem Pudding/Sahne/Tortenboden/Mohrenkopf-Mix eingesaut waren xD Naja die ANdrea hat bei so nem Teil den Alarm ausgelöst muhahahaha und dann haben wir ne sichtlich schockierte ex-Klassenkameradin von mir getroffen (ihr freund trug n rosa Strickpulli...muss ich dazu mehr sagen?)

Ja das wars dann eigentlich...lustiger Tag mit den weinheimer Spontis...mal schauen was die nächste Aktion wird xDDD

Peace,love,anarchy Kitty

 


//-->
8.10.06 16:20


Der Fuchs geht um...

Gestern Abend ein vergnüglicher abend im Schlosses...naja:

Also um halb 8 haben sich Pia,Nici,Michi,Fabi,Herdentier und ich am Gaul getroffen. Dann haben wir noch auf Mike und Andi gewartet die kamen ziemlich schnell...und auf Timo der kam nach weil er noch Gitarrenunterricht hatte.

Aber naja so gegen 8 war er dann auch da. Mittlerweile haben die Jungs Bier gekauft. Nici hatte ja auch welches dabei aber das ham wir natürlich nich verraten xDD

Naja jedenfalls sind wir dann alle losgelaufen/gefahren in den Schlosspark. Da haben wir uns dann auf die große Weise gesetzt...die war nur leider nass. Also: Jacken ausziehen,draufsetzen,frieren. Alle schööön im Kreis.

Dann haben der Timo und die Pitschie erstmal die Shisha aufgebaut...irgendwie haben sies geschafft,frag mich nicht wie xDD

Mittlerweile hab ich die Jacke vom Herdentier bekommen weil mir so kalt war...danke Daniel

Dann kam auch noch der Nüls vorbei...und somit hatten wir auch noch Musik ^^ Bier,Musik,nette Menschen,eine Shisha...brauchen wir noch mehr?

Jedenfalls war der Andi dann nach sehr wenig Alkohol schon sehr gut angetrunken und hat versucht erst den Timo,dann den Fabi und dann den Nils zu vergewaltigen xDD Und hat sich wie blöd an die Nici rangemacht die davon nich sehr bgeistert schien.  

Dann haben wir alle Hefezopf gegessen vom Herdentier...muhaha. Und Nils hat angefangen mit Fabi "Der Fuchs geht um" zu spielen xD ...kein Kommentar xDDD

In der Zwischenzeit hatten Herdentier und Mike sich dazu erkoren mich zu wärmen weil mir ja soooo kalt war...hehe ^^ 

Naja dann hatten wir ja auch noch Pitschies ET...lol aber das Zeug kann man echt verbrennen das wirkt ja mal gar nich!

Joah als unser kleines Pärchen dann angefangen hat zu schmusen etc fanden wir das elle ziemlich sehr niedlich...wars ja auch xD 

Najoah irgendwann lagen der Daniel und ich dann auch im Gras weil das sitzen langsam wirklich unbequem wurde. Mussten dann ja aber auch wieder gehen...schade eigentlich ich fand den Abend total toll.

Der Nils at uns dann noch Hefezopf in die Schuhe gesteckt und uns damit beworfen...ich hab dann halt zurückgeworfen und nun ja das war auch sehr nett.

Danach war ich nass,kalt und heute bin ich krank das ist unangenehm ^^ Aber dafür war der Abend auch extrem lustig xD

Sauhaufen,Pseudo-Pogo,nette Gespräche...

Ich hab auch den andern Daniel Romeike (richtig geschrieben?!) getroffen das hat mich auch voll gefreut den hab ich ziemlich lange nich mehr gesehen.

Naja okay das wars dann erstmal.

peace,love and anarchy

Kitty 

14.10.06 12:41


närrisches Anarchistenpack...

Muhahahaha was für ein Tag ^^

Also der Strohhalm und das Herdentier hätten kommen sollen....sie hätten den Zug nach LAUDENBACH um 16:06 nehmen sollen....sie HÄTTEN!!! Weil was passiert statt dessen? Ich ruf sie an...sie lachen....und fragen mich ob man auf dem Weg nach Laudenbach (2 Stationen wohlbemerkt) an LADENBURG vorbeikommt...sie waren grade in Manneim-Friedrichsfeld!!!! Die beiden Narren sind doch tatsächlich in den falschen Zug gestiegen...FALSCHE RICHTUNG!!!

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Naja jedenfalls waren sogar Timo,Pitschie und Nici (mit schönen türkisgrünen Haaren ^^) früher da als die beiden Chaoten...naja. Sie kamen dann schließlich aber irgendwann irgendwie doch noch an...nachdem sie n totalen Umweg zu mir nach Hause gegangen sind und statt 10minuten vom Bahnhof aus 30minuten gebraucht haben xDDDD

Achso: sie sagen es wäre meine Schuld...isses aber nicht ^^

Ja dann hat der Strohhalm Hunger bekommen und hat sich als überlegt wie die kleinen Kinder schmecken die auf dem Spielplatz an dem wir saßen waren...muhaha. Und er wollte nen Pfahl klauen xD

Naja er hat dann stattdessen lieber zur kreativen Verschönerung des Ortes beigetragen...

Dann haben wir "Joints" gefunden (nachdem wir von der Bullerei böse beobachtet wurden...ich meine lustiges Anarchistenpack ist ja grundsätzlich nur voll von Straftätern...) Zu timos Entsetzen waren die Dinger aber leider nur Fakes...mit Gras von der Wiese gefüllt.

Naja dann haben wir eben noch närrische Dinge getan...Strohhalm hat über seine Erfahrungen im Tiereschlachten geredet und wir haben vor meinen kleinen Bruder mit Herdentiers kleiner Schwester zu verkuppeln^^ Muhaha das wird ein Spaß ^^

Naja bis (hoffentlich) Donnerstag ihr Narren!

peace,love and anarchy...eure Kitty 

 

16.10.06 19:28


Der Mensch ist ein neugieriges Augentier...

Also gestern hatte ich erstmal den sinnlosesten und idiotischsten Projekttag dieser Erde: Richtiger Einsatz von visualisierenden Medien!!! Der einzige Satz den ich mir gemerkt hab ist: DER MENSCH IST EIN NEUGIERIGES AUGENTIER!!! Muhahahahaha

Naja okay dann bin ich abends mit den Narren innen Schlosses gegangen. Hab mich erstmal mim Herdentier, dem Timo und dem Michi am Gaul getroffen,dann sind wir zusammen innen Schlosses gegangen. Da hab ich dann einen Jungen kennen gelernt der Frances heißt...einen JUNGEN!!!! Naja das fand ich sehr geil ^^

Irgendwann kamen dann noch Nici und Mike und Andi nachdem ich mir mim Timo ein bissl nutzloses ET reingezogen hatte.

Jedenfalls gabs erstmal ganz viele Fotos die demnächst auf meiner Homepage www.anarcho.de.tl zu sehen sind und die andern haben sich um die Shisha gekümmert. Den Daniel Romaike und seine Freundin haben wir dann auch noch getroffen und die saßen noch ne Weile bei uns zusammen mit diesem Marc. Jaja. Dann waren plötzlich irgendwie alle weg und ich saß mit Herdentier,Frank und Marc alleine da. Was weiß ich was die alles so wichtiges heimliches zu besprechen hatten jedenfalls fand ichs scheiße dass plötzlich alle weg waren und ich da rumgehockt bin. So das könnt ihr ruhig alle lesen das mein ich nämlich auch so. Dann haben wir den Michi und den Mike nochmal kurz gesehen und der Michi hat mir 10Euro Taxigeld geliehen (DANKE!!!!) dann bin ich mim Herdentier nochmal Richtung Cafe Central.

Da war nämlich ne Party mit Outfits in Porno-Pink und ich hatte Lust n paar Hopsen und Hopser auszulachen. Ich war ziemlich überrascht da den Nülsi,den Kunze,die Lisa und den Rest rumhocken zu sehen...naja dann haben wir uns halt noch kurz mit denen unterhalten das war ziemlich lustig. Dann sind wir richtung Bahnhof auf mein Taxi warten.

Da haben wir dann auch irgendwann unseren verlorenen Anhang wiedergefunden der aber irgendwie nich sehr gesprächig war (untereinander schon aber ich kam mir irgendwie sehr ignoriert vor -.-) und dann bin ich nach Hause gefahren. Sonst war eigentlich nix besonderes.

Achso,doch: Ich hatte das Taxigeld beim Herdentier in der Brusttasche zurückgelassen deshalb mussten wir auf halbem Wege nochmal umdrehen und ihn suchen ^^ Bin dann aber doch heil nach Hause gekommen und hab dem netten Taxifahrer noch 2Euro Trinkgeld gegeben.

peace,love,anarchy Kitty

21.10.06 18:29


db

Muhaha heut hatten Timo und ich ja schulfrei also sind wir,nachdem ich mich an meinem Arbeitsplatz für nächste Woche vorgestellt hab, einfach an die Bonhoeffer-Schule gefahrn damit ich mein Herdentier sehen kann ^^

Jaja der hat Schule geschwänzt...tztztz...böser Daniel ^^

Naja jedenfalls wurden das Timo und ich angesprochen als Herdentier noch in der Schule saß..."Junge Damen,wir haben Rauchverbot an unserer Schule!" DAMEN?! Hab ich was verpasst? Seit wann is Timo WEIBLICH?!

HAHAHAHAHAHAHA

Naja dann kam Herdentier,wir haben nen Regenschirm zerlegt,Musik gehört,dann kam irgendwann noch die Lisa kurz vorbei hat von ihrer Englischklausur erzählt, Timo hat berichtet er ist Daniels Notfick is und naja,war lustig ^^

Als wir Hunger hatten sind wir noch zum Grimminger alle was zu essen kaufen :P

Jaja dann hatten die andern Narren auch schon aus,wir haben Strohhalm, Mike,Jori und Fabi begrüßt,Herdentier musste sich vor seiner psychisch gestörten Ex verstecken und naja dann bin ich zum Daniel nach Hause und der Timo zum Mike.

Daniels Mami is sehr nett hab ich festgestellt und seine Schwester auch...jaja^^

Ja mein Herdentier hat mich dann noch zum Bus gebracht an den Dürreplatz,da hab ich das verrückte Huhn die Andrea gesehen und die hat ne neue Frisuuuuuuuur xDDDD

Schwarze getönt und so n komisches 50er-Jahre-Pony das is aber irgendwie schon sehr stylisch. DREA ICH LIEBE DEINE HAARE!!!!

Wir sind dann im Bus zusammen heimgefahren,ich mit Daniel schöner Jacke und wir haben die ganze Fahrt nur gelacht ^^ 

Ah und ich hab morgens noch den Mr.Gammel a.k.a. Martin gesehen der hat Blumen verkauft ausm Kofferraum von seinem Auto...IM REGEN HAHAHAHA...Wolle Rose Kaufen?!

also ja das wars ich hoff jetzt dass dem Daniel sein Papa mich mit nach Weinheim nehmen kann weil dann geh ich nämlich heut Abend mit den anderen lustigen Wesen wie jeden Freitag innen Schlosses xD

alla,

peace,love and anarchy eure Kitty

27.10.06 17:41


Timo

Der Timo hat übrigens mal wieder die Haare gefärbt,guckst du:


27.10.06 17:54


Kitty loves you

haha gestern war so unglaublich geil!!! Also nachdem die Yvi hier war und wir uns ne Ewigkeit fertig gemacht haben, inklusive Haare bunt und Schminken,kam dann der Stephen völlig entnerft an weil der Patrick stress gemacht hat wegen den Eltern. Dann haben wir Stephens Freundin abgeholt (kein Kommentar) und sind zum Central gefahren ^^

Da war dann auch schon mein süßes Herdentier und der Mario,der Daniel Romaike und der kleine Timo und noch ganz viele andere Menschen. Der Daniel sah unglaublich toll aus,hatte ne ganz tolle Maske auf (war ja Halloweenpartyy). Najoah Stephens Freundin wollte da dann nich bleiben wegen den "seltsamen" Leuten muhaha und deshalb sind die dann weg gegangen. War ich nich wirklich böse drum ^^

Dann kamen Andrea,Eva und Denise das war soooo toll weil die Eva kam als Domina und Andrea als Sklavin und das sah so extrem toll aus MUHAHA

Jaja deshalb hab ich mich dann n bissl um die 3 gekümmert weil es warn ja auch so viele Leute da die ich so selten seh und so.

Dann kam der Mike und hat mir den positiven Schock des Abends versetzt...er kam BLOND und mit Schminke...aber es sah so geil aus :D Das steht ihm wirklich extrem gut hätte ich nie gedacht!!! Der Andi und der Michi (als Fischverkäufer wenn ihr mich fragt) und die Nückiii mit frisch gefärbtem dunklem Haar kamen dann noch dazu das war auch klasse. Noch mehr Menschen mit denen ich unbedingt reden musste xD

Ja dann haben wir den Prehmi noch getroffen und zwei andere von denen ich den Namen jetzt vergessen hab und die warn dann auch noch bei uns gehockt...ich hab versucht den Prehmi zu überredendass er am Dienstag in Hemsbach bleibt und nich in den Bruch geht...

Naja dann hab ich lustige Fotos gemacht mit den Mädels ^^ Irgendwann kamen wir auf die Idee Kussfotos mit den anwesenden Menschen zu machen das is toll ^^ Jetzt hab ich bald ganz viele Kussfotos für meine HP :P als die Baterien leer waren sind die Evi,die Drea,die Denise und die Yvi und ich losgezogen an n paar Häusern klingeln um nach Baterien zu fragen xD

Jedenfalls war ich so beschäftigt mit den ganzen Leuten dass der Daniel Frustsaufen gemacht hat und hinterher sehr gut angesoffen war...SORRY! Aber es hat eben niemand n Dauerabo auf mich wenn so viele mit mir reden wollen muss ich mich eben aufteilen! 

Naja dann wollt ich reingehen,Daniel wollte nich. Ich bin aber trotzdem rein mit den Mädels und Mike und so. Dann war erstmal noch gar nix los aber ich hatte voll den Aggressionsstau und als die Band endlich angefangen hat gabs auch Poooogo *freu*

Die Band war sehr sehr sehr geil auch wenn ich den Namen vergessen hab...^^

Argh dann hab ich Tascha und Vincent wiedergetroffen das war herrlich ^^ Der Daniel Romaike fands sehr lustig mich über die Schultern zu werfen und sich mit mir im Pogo rumzudrehen...okay es war auch lustig aber ich hatte nen Minirock an xD Und dann bin ich gegen Timos oder Mikes Kopf geknallt und hatte Nasenbluten...AH! ne viertel Stunde aufm Klo gehockt und versucht das Nasenbluten unter Kontrolle zu kriegen! Dabei wurd ich tollerweise auch noch von nem total besoffenen Skin angebaggert der mich ins Klo zerren wollte...naja n gezielter Tritt und das war auch erledigt. Scheiß Säufer.

Dann bin ich mal raus zum Daniel,der mittlerweile echt nich mehr so gut drauf war...völlig deprimiert und zu viel getrunken. Naja ich war dann noch ne Weile draußen bei ihm und konnte ihn noch überreden mit rein zu kommen.

Der Mike hat n paar Probleme mit Skins bekommen...oje.

Und dann ahben wir irgendwann auch noch kurz den Nils gesehen und den Kunze und so,der Daniel wollte dann unbedngt noch zu Leos Party gehen aber da war zu und naaj dann sind wir wieder zurücl.

Alles in allem wars n sehr lustiger Abend. 

peace,love and anarchy Kitty 

29.10.06 11:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung