Startseite
  Über...
  Archiv
  Sparkassenparty 9
  Fragebogen
  Antifa
  meine Freunde...
  Kurt Cobain <3
  meine Muuusik
  ~Zitate~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nüggiiiis wundertoller Blog
   Timos Blog
   gegen rechte Musik
   Kein Bock auf Nazis
   werdet aktiv gegen Nazis!
   AK ANTIFA
   Widerstand!
   Dreas Blog
   Wo kommt dein Steak her?
   Dreas HP
   Casketnail HP
   Casketnail on myspace
   Cafe Central
   Herdentier
   Pias Blog
   weinheimer sponti-Gruppe "Geile Wurst"
   geislte page des Universums
   Strohhalm
   meine HP
   cobaincase
   justiceforkurt



http://myblog.de/kurtandkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ähm...ja...

aaaaalso fangen wir mit Dienstag Abend an,Halloween mit Pitschie:

Also ich kam schon früher zur Pia weil sie mir noch n tolles schwarzes Kleid geliehen hat und ihre Springer (ja ich wurde gezwungen mich zu verkleiden!!!) naja und dann hat das HErdie angerufen und deshalb sind wir mit Pias kleiner Schwester Ina zum Bahnhof gegangen...ja und da kam dann auch der Mikel hin...in Begleitung einer wunderschönen jungen Dame!!! alle waren n bisschen verblüfft,als sich die schöne Frau namens Tina als unser Timo entpuppt hat...mit Minikleid,Strumpfhose,Make-Up und ner ausgestopften Korsage :D

Naja

Dann sind wir eben n bissl um die Häuser gezogen,haben bier und Sangria getrunken und uns amüsiert, dann kam auch noch der Müschl und deshalb sind wir noch hoch ins Bianco (als wir uns umgezogen hatten!) so gegen 8. Da haben wir die Andrea und alle gesehen und den Sven meinen Cousin...jaja wie nett ^^ Als der Mike dann Redebedarf hatte bin ich meinen Pflichten als beste Freundin nachgegangen und hab ewig mit ihm geredet und ihn aufgebaut...^^ 

Dann sind wir zu Pia nach Hause Pizza essen und so das war sehr toll und lecker und wir haben Pias Hund verarscht lol und der Hund wollte den Mike vergewaltigen und dem Müschl einen blasen xDDD

Jaja dann sind alle nach Hause und HErdie und ich haben bei Pia gepennt. am nächsten Tag war dann Pitschies GEburtstag aber da konnt ich nich hin weil ich arbeiten musste -.-

Ja deshalb haben wir uns erst gestern alle wieder gesehen als wir beim fabi waren und dann ins Sixpack sind. Mike,Andi,Fabi,Herdie,Strohhalm und ich. Und später kamen noch Müschl,Nückiii und Timo dazu. War ganz lustig nur leider war ich nich so gut drauf.

Naja nächster Termin: Samstag ab 20Uhr TG-Halle Laudenbach ROCK GEGEN RECHTS 

peace,love,anarchy eure Kitty 

5.11.06 13:22


Was die Schelme nicht stehlen verderben die Narren

Also gestern war ja Rock gegen Rechts...

So gegen 19Uhr kamen die närrischen Narren namens Daniel,Frances,Nülsi und Andi zu mir, Mike und Andrea waren schon da. Die lustigen Menschen hatten nen Kasten Bier, nen Sixer, Vodka und schon ordentlich vorgeglüht. Jaja. Dann haben sie ihre Sachen hoch gebracht (außer Nülsi der hatte Hundescheiße am Schuh deshalb kam er nich rein xD) und dann sind wir erst die Julia abholen gegangen.

Hehe dabei haben wir noch nen halben Kasten Bier mitgenommen und Havanna und so n Pfirsisch-Zeug und Sangria und Eppler lecker war das jamjam. Und dann sind wir mit dem ganzen Bier und so an den Bahnhof gegangen den Fabi abholen.

Ja und dann kamen auch noch Eva und Denise...jaja ^^

So dann sin wir also los in Richtung TG-Halle. Erstmal Alkoholverzehr draußen weil wir keine Fremdgetränke mitnehmen durften...wir haben dann alle nacheinander gezahlt,ich hab den Nils eingeladen damit er bis um zwölf bleibt ^^, und ja dann irgendwannnacxhdem wir unsern Alkohol im Gebüsch versteckt hatten sind wir dann rein.

Da haben wir dann tolle Aufkleber bekommen "Kein Raum für Nazis" und "Fremdenhass muss aufhören" und sowas...haben wir dankend angenommen aber weil das ne Veranstaltung von dn Jusos war war da unten so n SPD-Zeichen drauf...das haben wir dann rausgebissen ^^ und uns die Aufkleber auf die Hosen und Pullis gemacht...

Oh und irgendwann sind Timo und Nückiii noch aufgetaucht. 

Jedenfalls war die Band am anfang nich so toll aber wurde gegen Ende immer bsser...wir haben gepogt,ich hab n bissl randaliert dabei is die Bühne kaputt gegangen (ich war aber auch angesoffen) und naja dann hab ich den Mike noch fast kastriert mit meinen Springern ^^

Wir haben dann auch n bissl mitgesungen und so, der Hit des Abends war "Schrei nach Liebe" von den Ärzten und naja wir haben eben n bissl scheiß gemacht...und ich bin voll demoliert vom Pogo ^^

Der Nülsi hatte übrigens erotische Hosenträger an das muss mal erwähnt werden ^^

Ja dann hatte ich noch Streit mim Daniel der jetzt allerdings wieder beigelegt is zum Glück Daniel ich liebe dich :-*

Joah dann haben die Narren bei mir gepennt also Andrea,Daniel,Mike,Andi und Fabi und das war auch sehr lustig hehe

Ja dann ahben wir heut morgen Pfliegi-Brot gefrühstückt lol und dann hab ich sie rausgeschmissen ^^

Mein Vater hat mir heute schon wieder mindestens 32mal gesagt dass der ike viel besser zu mir passen würde als der daniel...und er is erst seit 45minuten daheim -.- Das nervt wirklich n bissl aber naja kann man nix machen ^^

alla bis zum nächsten Mal

peace,love and anarchy 

 

12.11.06 14:27


Ojemine xD

Ojemine,wo fang ich an ^^

Also am Freitag war unsere erste Vofi...also ich bring extra meine Freunde mit und wir setzen uns vors Central und trinken eben n bissl und so und Nüls hatte auch Musik dabei...ja das war toll.Also zumindest solange bis die Polizei das erste Mal kam ^^ anwesende. Prehmi,Herdie,Nückiii,Timo,Mike,Andi,Mark,Romaike,icke,Müschl,Hannes und noch n paar andere,habs grad vergessen ^^

Ja ich bin dann mim Prehmi und mim Daniel R. reingegangen...ich musste ja nix zahlen. Und was hat uns erwartet? JEAN PAUL UND CO! Naja,schonmal Pogo auf HipHop gemacht? würd ich mal machen, macht Spaß und alle gucken dumm xD Ja und dann eben n bissl Headbang...oje der Daniel hat seine Hosen runtergezogen bis in die Kniekehlen und dann haben wir getanzt hihi

Ja als wir dann wieder "rauskamen" (bzw. geschmissen wurden von der Security) hatten unsere Freunde Platzverweis bekommen weil zwischenzeitlich nochmal Polizei hier war. Naja dann sind wir eben ins Sixpack die Vofi war eh scheiße.

Da haben wir dann noch Strohhalm,Wolf,Fabi,Sveny,Theddy etc getroffen und haben mit denen noch ne vergnügliche ANcht verbracht dann hat mich Hannes nach Hause gefahren. 

Dann wars Samstag...um 8 aufstehen, Brownies backen, Bandprobe von 12 bis um halb 5  und danach mit Prehmi und Michi am Central getroffen. Dann in den Edeka, Berentzen Wildkirsch und Apfelkorn kaufen, dann Richtung Andi gelaufen (der hat heute Geburtstag und deshalb gabs ne Party). Ja da haben wir dann alles vorbereitet und haben die andern Narren (sprich Timo,Nückiii,Herdie,Marc,Strohhalm und Fabi) reingelassen. Als es dann fast soweit war dass Mike und Andi kamen haben wir uns schnell im Büro versteckt.

Als Andi und Mike dann obven waren haben wir noch 10min gewartet und dann sind wir alle unter lautem "WOOOOOOOOOAH Seprrise!" reingestürmt und Andi war mehr als überrascht ^^

Naja dann hatten wir noch 2 Kisten Bier oder so und Sangria etc. Jaja^^ Nunja dann hab ich Prehmis Nippelpiercing zugedreht, es gab n paar Massenorgien (Analhöle lol) Der Prehmi war besoffen und dann bin ich mit ihm und Marc den Daniel R. und die Alex abholen gegangen...naja mir war kalt deshalb haben mir Marc und Prehmi ihre T-Shirts geliehen...hatten dann keine Oberteile mehr an aber egal ^^ Das fand die Polizei aber nich so lustig und hat uns angehalten...oooooh oberkörperfrei...welch eine furchtbare Straftat! Prehmi und Marc haben danach noch hecking gemacht ohne Obertiele...^^ Und ja auf der Party wurden wir schon schmerulich vermisst weil alle besoffen waren und headbang etc in vollem Gange war ^^

Ah aber das geilste: DAS KLO! Überm Klo is n Fenster mit ner verspiegelten Scheibe, riesengroß, an ner Schräge! Heißt im Klartext: alle besoffenen Jungs waren voll verwundert weilsie sich beim Pissen zusehen konnten xD

Ja dann gabs Sauhaufen aufm Bett und alle waren danach irgnendwie verletzt... 

Hab ich noch was vergessen?

Achja, das INTERNET! Mein Bruder war bei seinem Freund online kurz vor 12 als alle dicht waren...und Fabi hat immer ins headset gestöhnt: "Jan ich will deinen Nippel sehn, zeig mir deinen Nippel, oh ja baby!" Sveny pass auf die sind n Paar xD

Um Mitternacht haben wir dann alle Happy Birthday gegrölt und haben den Andi 17mal hochgehoben...ja wir habens geschafft!!!

Naja war ganz toll noch, so gegen 1 bin ich dann zum Mike gegangen und hab da gepennt. aber das is ne andere Geschichte höhöhö. Heut kam ich dann auch so gegen 3 nach Hause.

peace,love and anarchy 

19.11.06 18:17


Hart und Schäbbisch 2 - OHL im Cafe Central

Das war der HAMMERHAMMERHAMMERHAMMER!

Okay von vorne.Um 7 hab ich mich mit Nüggiii und Herdie am Central getroffen, wir haben n bissl gelabert, ich hab Nüggiiis Shirt bewundert und naja dann kamen Mike, Prehmi, Andi und Timo. Die hatten Alkohol, irgendwann haben sich extrem nette Schweizer zu uns gesellt und Theddy und Nils sind dann auch noch aufgetaucht. Naja dann lkam der Schock...Eintritt 15Euro!!! Oha. Naja dann ahebn irgendwie alle soweit zusammen gelegt dass wenigstens n paar (sprich Ich, Nüggiii, Mike, Andi und Timo) reingehen konnten weil wir das unbedingt sehen wollten. Dann der nächste Schock...wegen den ****** Bullen dprfen wir uns nich mehr auf dem Central Parkplatz aufhalten...deshalb sind wir 5 dann rein mit dem Nils und der Rest is irgendwo hingegangen. Die habend ann noch Pia, Mona und Andrea irgendwo aufgegabelt.

Als es dann losging mit der ertsen Band ausgelebt hab ich noch Vincent erkannt und n paar andere nette MEnschen und das Pogo ging los...extrem geiles heftiges Pogo in dem jeder Springer anhatte ^^

Um 10 hatten wir uns mit den anderen draußen verabredet und der Mike und ich saßen erstmal an der falschen Ecke...dann haben wir sie doch irgendwo gefunden,ich hab schweren Herzens meine Beziehung beendet und mich dann gefühlt wie n richtiges Arschloch.

Das hat sich aber im Pogo wieder gebessert und um 0 Uhr kamen sie dann endlich...OHL!!!!! Saugeil nur SAUGEIL!!!!

Ich bin im Pogo hingeflogen und alle haben mich halb tot getrampelt und ich hatte n paar Springer in der Fresse...heute bin ich ziemlich demoliert. Trotzdem wars geil ^^

Nüggiiis sicherheitsnadel find ich immernoch toll...das einzige das ihr Liebe geben kann xDDD

Naja okay dann sind wir von Prehmis Vater abgeholt worden und ich konnte erst um 3 einschlafen weil ich die Bassdrum vom Schlagzeug die ganze Zeit noch gehört hab...komisch xD

Aber naja jetzt bin ich totmüde völlig demoliert und fühl mich wie überfahren...aber ich bin GLÜCKLICH und frei und das is schön ^^

 peace,love and anarchy Kitty
   

26.11.06 13:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung