Startseite
  Über...
  Archiv
  Sparkassenparty 9
  Fragebogen
  Antifa
  meine Freunde...
  Kurt Cobain <3
  meine Muuusik
  ~Zitate~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nüggiiiis wundertoller Blog
   Timos Blog
   gegen rechte Musik
   Kein Bock auf Nazis
   werdet aktiv gegen Nazis!
   AK ANTIFA
   Widerstand!
   Dreas Blog
   Wo kommt dein Steak her?
   Dreas HP
   Casketnail HP
   Casketnail on myspace
   Cafe Central
   Herdentier
   Pias Blog
   weinheimer sponti-Gruppe "Geile Wurst"
   geislte page des Universums
   Strohhalm
   meine HP
   cobaincase
   justiceforkurt



http://myblog.de/kurtandkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang lang is her...

Oi schon so lange nix mehr geschrieben...naja ^^

Fangen wir mal beim Highlight der vergangenen Wochen an: 9.12.2006 Nikolaus raus Tour 2006 mit ZSK als Headliner!!!! Das Ganze war im 7er in Mannheim...13 euro Eintritt weil ich die Karten vorbestellt hatte. Also erstmal kemen Nüggi, ihr Bruder, ich und Markus da an (Markus is n neuer, den kenn ich von meiner Schule...is eig ganz okay) und wir hatten irgendwie unsere 3 Sixer Bier, ne Flasche Berentzen (okay die hab ich getrunken xD) und noch ne Flasche Apfelkorn und irgendwoher kam auch noch Eppler. Dann haben wir erstmal noch geglüht und dann kamen Pitschie und Herdentier, die hatten noch Sangria und so dabei xP

Irgendwann sind wir dann raus, natürlich nich ohne den Rest unseres Alkohols unter dem Kassenauto zu verstecken xD

Naja dann waren wir eben drin und während den ersten paar Bands war die Stimmung richtig kacke. Pia und ich waren eben n bissl angeschickert und wollten Pogo machen aber keiner wollte mitmachen (gängige Ausrede: "später bei ZSK" naja. Dann sind wir zwo eben raus und da haben wir zwei Besoffene getroffen...einer heißt Petzi hab ich vor Kurzem erfahren xD Der hat uns Schoki gegeben und wir haben uns voll drüber hergemacht...danach war uns voll schlecht! Wir sind aufs Klo gerannt und ich hab gedacht ich brech zusammen!!! Ich hab mich voll gefühlt wie in so ner Käseglocke drin...konnte nich mehr richtig hörn und so und mir war voll schwindelig, Pia auch. Dann haben wir  eben gekotzt und dann wars gut...ich äußer jetzt mal keinen Verdacht wodran das lag -.-

Als wir wieder vom Klo kamen hat grad ne Ska-Band gespielt, und es gab sogar POGO! Und jedenfalls hab ich dann so n tollen Typ laufen sehn...da war klar "Den will ich!" Okay das hab ich Pia dann mitgeteilt und wir haben später echt noch rumgemacht xD Der Jööööns. Und auch die Nüggi hat was aufgerissen, nämlich einen Timo ^^

Ja die letzte viertel Stunde war dann irgendwie mein Papa auch aufm Konzert und keiner hats gemerkt...naja jetzt weiß er auch dass eine Tochter ins Pogo geht und einfach mit irgendwelchen Leuten rummacht ^^ aber Zitat von meinem Dad: "Geile Mucke aber n bisschen zu laut für mein Alter".

Okay nach Nikolaus raus in der Woche Mittwochs werd ich dann plötzlich angerufen...von Nickis aufriss Timo!!! Und was sagt der mir? "Wir sind in ner stunde bei dir!" Oaky ich war geschockt aber naja war dann doch noch ganz toll mit Timooo, Jens, Nicki und Simon ^^

Mein Dad hat oben grad Boden gelegt desghalb durften wir nich auf die letzte Stufe vor der Treppe treten...neuer running Gag xDD

Okay dann dieses Wochenende war die ganze Zeit der Jens da, von Freitag bis Sonntag. Wir sind jetzt richtig zusammen, richtig verliebt und richtig glücklich, ich bin soooo froh dass ich auf ZSK war!!!

Okay mehr fällt mir grad nich ein.

peace,love and anarchy

Kitty 

20.12.06 16:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung