Startseite
  Über...
  Archiv
  Sparkassenparty 9
  Fragebogen
  Antifa
  meine Freunde...
  Kurt Cobain <3
  meine Muuusik
  ~Zitate~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nüggiiiis wundertoller Blog
   Timos Blog
   gegen rechte Musik
   Kein Bock auf Nazis
   werdet aktiv gegen Nazis!
   AK ANTIFA
   Widerstand!
   Dreas Blog
   Wo kommt dein Steak her?
   Dreas HP
   Casketnail HP
   Casketnail on myspace
   Cafe Central
   Herdentier
   Pias Blog
   weinheimer sponti-Gruppe "Geile Wurst"
   geislte page des Universums
   Strohhalm
   meine HP
   cobaincase
   justiceforkurt



http://myblog.de/kurtandkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was die Schelme nicht stehlen verderben die Narren

Also gestern war ja Rock gegen Rechts...

So gegen 19Uhr kamen die närrischen Narren namens Daniel,Frances,Nülsi und Andi zu mir, Mike und Andrea waren schon da. Die lustigen Menschen hatten nen Kasten Bier, nen Sixer, Vodka und schon ordentlich vorgeglüht. Jaja. Dann haben sie ihre Sachen hoch gebracht (außer Nülsi der hatte Hundescheiße am Schuh deshalb kam er nich rein xD) und dann sind wir erst die Julia abholen gegangen.

Hehe dabei haben wir noch nen halben Kasten Bier mitgenommen und Havanna und so n Pfirsisch-Zeug und Sangria und Eppler lecker war das jamjam. Und dann sind wir mit dem ganzen Bier und so an den Bahnhof gegangen den Fabi abholen.

Ja und dann kamen auch noch Eva und Denise...jaja ^^

So dann sin wir also los in Richtung TG-Halle. Erstmal Alkoholverzehr draußen weil wir keine Fremdgetränke mitnehmen durften...wir haben dann alle nacheinander gezahlt,ich hab den Nils eingeladen damit er bis um zwölf bleibt ^^, und ja dann irgendwannnacxhdem wir unsern Alkohol im Gebüsch versteckt hatten sind wir dann rein.

Da haben wir dann tolle Aufkleber bekommen "Kein Raum für Nazis" und "Fremdenhass muss aufhören" und sowas...haben wir dankend angenommen aber weil das ne Veranstaltung von dn Jusos war war da unten so n SPD-Zeichen drauf...das haben wir dann rausgebissen ^^ und uns die Aufkleber auf die Hosen und Pullis gemacht...

Oh und irgendwann sind Timo und Nückiii noch aufgetaucht. 

Jedenfalls war die Band am anfang nich so toll aber wurde gegen Ende immer bsser...wir haben gepogt,ich hab n bissl randaliert dabei is die Bühne kaputt gegangen (ich war aber auch angesoffen) und naja dann hab ich den Mike noch fast kastriert mit meinen Springern ^^

Wir haben dann auch n bissl mitgesungen und so, der Hit des Abends war "Schrei nach Liebe" von den Ärzten und naja wir haben eben n bissl scheiß gemacht...und ich bin voll demoliert vom Pogo ^^

Der Nülsi hatte übrigens erotische Hosenträger an das muss mal erwähnt werden ^^

Ja dann hatte ich noch Streit mim Daniel der jetzt allerdings wieder beigelegt is zum Glück Daniel ich liebe dich :-*

Joah dann haben die Narren bei mir gepennt also Andrea,Daniel,Mike,Andi und Fabi und das war auch sehr lustig hehe

Ja dann ahben wir heut morgen Pfliegi-Brot gefrühstückt lol und dann hab ich sie rausgeschmissen ^^

Mein Vater hat mir heute schon wieder mindestens 32mal gesagt dass der ike viel besser zu mir passen würde als der daniel...und er is erst seit 45minuten daheim -.- Das nervt wirklich n bissl aber naja kann man nix machen ^^

alla bis zum nächsten Mal

peace,love and anarchy 

 

12.11.06 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung