Startseite
  Über...
  Archiv
  Sparkassenparty 9
  Fragebogen
  Antifa
  meine Freunde...
  Kurt Cobain <3
  meine Muuusik
  ~Zitate~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nüggiiiis wundertoller Blog
   Timos Blog
   gegen rechte Musik
   Kein Bock auf Nazis
   werdet aktiv gegen Nazis!
   AK ANTIFA
   Widerstand!
   Dreas Blog
   Wo kommt dein Steak her?
   Dreas HP
   Casketnail HP
   Casketnail on myspace
   Cafe Central
   Herdentier
   Pias Blog
   weinheimer sponti-Gruppe "Geile Wurst"
   geislte page des Universums
   Strohhalm
   meine HP
   cobaincase
   justiceforkurt



http://myblog.de/kurtandkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ojemine xD

Ojemine,wo fang ich an ^^

Also am Freitag war unsere erste Vofi...also ich bring extra meine Freunde mit und wir setzen uns vors Central und trinken eben n bissl und so und Nüls hatte auch Musik dabei...ja das war toll.Also zumindest solange bis die Polizei das erste Mal kam ^^ anwesende. Prehmi,Herdie,Nückiii,Timo,Mike,Andi,Mark,Romaike,icke,Müschl,Hannes und noch n paar andere,habs grad vergessen ^^

Ja ich bin dann mim Prehmi und mim Daniel R. reingegangen...ich musste ja nix zahlen. Und was hat uns erwartet? JEAN PAUL UND CO! Naja,schonmal Pogo auf HipHop gemacht? würd ich mal machen, macht Spaß und alle gucken dumm xD Ja und dann eben n bissl Headbang...oje der Daniel hat seine Hosen runtergezogen bis in die Kniekehlen und dann haben wir getanzt hihi

Ja als wir dann wieder "rauskamen" (bzw. geschmissen wurden von der Security) hatten unsere Freunde Platzverweis bekommen weil zwischenzeitlich nochmal Polizei hier war. Naja dann sind wir eben ins Sixpack die Vofi war eh scheiße.

Da haben wir dann noch Strohhalm,Wolf,Fabi,Sveny,Theddy etc getroffen und haben mit denen noch ne vergnügliche ANcht verbracht dann hat mich Hannes nach Hause gefahren. 

Dann wars Samstag...um 8 aufstehen, Brownies backen, Bandprobe von 12 bis um halb 5  und danach mit Prehmi und Michi am Central getroffen. Dann in den Edeka, Berentzen Wildkirsch und Apfelkorn kaufen, dann Richtung Andi gelaufen (der hat heute Geburtstag und deshalb gabs ne Party). Ja da haben wir dann alles vorbereitet und haben die andern Narren (sprich Timo,Nückiii,Herdie,Marc,Strohhalm und Fabi) reingelassen. Als es dann fast soweit war dass Mike und Andi kamen haben wir uns schnell im Büro versteckt.

Als Andi und Mike dann obven waren haben wir noch 10min gewartet und dann sind wir alle unter lautem "WOOOOOOOOOAH Seprrise!" reingestürmt und Andi war mehr als überrascht ^^

Naja dann hatten wir noch 2 Kisten Bier oder so und Sangria etc. Jaja^^ Nunja dann hab ich Prehmis Nippelpiercing zugedreht, es gab n paar Massenorgien (Analhöle lol) Der Prehmi war besoffen und dann bin ich mit ihm und Marc den Daniel R. und die Alex abholen gegangen...naja mir war kalt deshalb haben mir Marc und Prehmi ihre T-Shirts geliehen...hatten dann keine Oberteile mehr an aber egal ^^ Das fand die Polizei aber nich so lustig und hat uns angehalten...oooooh oberkörperfrei...welch eine furchtbare Straftat! Prehmi und Marc haben danach noch hecking gemacht ohne Obertiele...^^ Und ja auf der Party wurden wir schon schmerulich vermisst weil alle besoffen waren und headbang etc in vollem Gange war ^^

Ah aber das geilste: DAS KLO! Überm Klo is n Fenster mit ner verspiegelten Scheibe, riesengroß, an ner Schräge! Heißt im Klartext: alle besoffenen Jungs waren voll verwundert weilsie sich beim Pissen zusehen konnten xD

Ja dann gabs Sauhaufen aufm Bett und alle waren danach irgnendwie verletzt... 

Hab ich noch was vergessen?

Achja, das INTERNET! Mein Bruder war bei seinem Freund online kurz vor 12 als alle dicht waren...und Fabi hat immer ins headset gestöhnt: "Jan ich will deinen Nippel sehn, zeig mir deinen Nippel, oh ja baby!" Sveny pass auf die sind n Paar xD

Um Mitternacht haben wir dann alle Happy Birthday gegrölt und haben den Andi 17mal hochgehoben...ja wir habens geschafft!!!

Naja war ganz toll noch, so gegen 1 bin ich dann zum Mike gegangen und hab da gepennt. aber das is ne andere Geschichte höhöhö. Heut kam ich dann auch so gegen 3 nach Hause.

peace,love and anarchy 

19.11.06 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung