Startseite
  Über...
  Archiv
  Sparkassenparty 9
  Fragebogen
  Antifa
  meine Freunde...
  Kurt Cobain <3
  meine Muuusik
  ~Zitate~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nüggiiiis wundertoller Blog
   Timos Blog
   gegen rechte Musik
   Kein Bock auf Nazis
   werdet aktiv gegen Nazis!
   AK ANTIFA
   Widerstand!
   Dreas Blog
   Wo kommt dein Steak her?
   Dreas HP
   Casketnail HP
   Casketnail on myspace
   Cafe Central
   Herdentier
   Pias Blog
   weinheimer sponti-Gruppe "Geile Wurst"
   geislte page des Universums
   Strohhalm
   meine HP
   cobaincase
   justiceforkurt



http://myblog.de/kurtandkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hart und Schäbbisch 2 - OHL im Cafe Central

Das war der HAMMERHAMMERHAMMERHAMMER!

Okay von vorne.Um 7 hab ich mich mit Nüggiii und Herdie am Central getroffen, wir haben n bissl gelabert, ich hab Nüggiiis Shirt bewundert und naja dann kamen Mike, Prehmi, Andi und Timo. Die hatten Alkohol, irgendwann haben sich extrem nette Schweizer zu uns gesellt und Theddy und Nils sind dann auch noch aufgetaucht. Naja dann lkam der Schock...Eintritt 15Euro!!! Oha. Naja dann ahebn irgendwie alle soweit zusammen gelegt dass wenigstens n paar (sprich Ich, Nüggiii, Mike, Andi und Timo) reingehen konnten weil wir das unbedingt sehen wollten. Dann der nächste Schock...wegen den ****** Bullen dprfen wir uns nich mehr auf dem Central Parkplatz aufhalten...deshalb sind wir 5 dann rein mit dem Nils und der Rest is irgendwo hingegangen. Die habend ann noch Pia, Mona und Andrea irgendwo aufgegabelt.

Als es dann losging mit der ertsen Band ausgelebt hab ich noch Vincent erkannt und n paar andere nette MEnschen und das Pogo ging los...extrem geiles heftiges Pogo in dem jeder Springer anhatte ^^

Um 10 hatten wir uns mit den anderen draußen verabredet und der Mike und ich saßen erstmal an der falschen Ecke...dann haben wir sie doch irgendwo gefunden,ich hab schweren Herzens meine Beziehung beendet und mich dann gefühlt wie n richtiges Arschloch.

Das hat sich aber im Pogo wieder gebessert und um 0 Uhr kamen sie dann endlich...OHL!!!!! Saugeil nur SAUGEIL!!!!

Ich bin im Pogo hingeflogen und alle haben mich halb tot getrampelt und ich hatte n paar Springer in der Fresse...heute bin ich ziemlich demoliert. Trotzdem wars geil ^^

Nüggiiis sicherheitsnadel find ich immernoch toll...das einzige das ihr Liebe geben kann xDDD

Naja okay dann sind wir von Prehmis Vater abgeholt worden und ich konnte erst um 3 einschlafen weil ich die Bassdrum vom Schlagzeug die ganze Zeit noch gehört hab...komisch xD

Aber naja jetzt bin ich totmüde völlig demoliert und fühl mich wie überfahren...aber ich bin GLÜCKLICH und frei und das is schön ^^

 peace,love and anarchy Kitty
   

26.11.06 13:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung