Startseite
  Über...
  Archiv
  Sparkassenparty 9
  Fragebogen
  Antifa
  meine Freunde...
  Kurt Cobain <3
  meine Muuusik
  ~Zitate~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nüggiiiis wundertoller Blog
   Timos Blog
   gegen rechte Musik
   Kein Bock auf Nazis
   werdet aktiv gegen Nazis!
   AK ANTIFA
   Widerstand!
   Dreas Blog
   Wo kommt dein Steak her?
   Dreas HP
   Casketnail HP
   Casketnail on myspace
   Cafe Central
   Herdentier
   Pias Blog
   weinheimer sponti-Gruppe "Geile Wurst"
   geislte page des Universums
   Strohhalm
   meine HP
   cobaincase
   justiceforkurt



http://myblog.de/kurtandkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





MR.GAMMEL!!!!

Hallo,GEHTS NOCH???

Müssen Andrea und ich uns von dem behinderten Mr.Gammel Dinge anhören wie "Wie kann man nur Punk sein?"

WIE KANN MAN NUR HOPSER SEIN?!?!?!

Also erstmal: ein 22jähriger (der aussieht wie 13 aber egal...) der mit einer 12jährigen ****** will und von der AUSGELACHT WIRD weil man wenig ausgeprägte Genitalien (oja das versteht er ja nicht...sprich EIN KLEINER SCHWANZ lol) hat ist nix weiter als ein VERSAGER!!!

MERK DIR DAS!

Und ich bin liebr ein Punk als ein Mensch ohne PErspektive der seit seinem Hauptschulabschluss nur zuhause rumsitzt!!!

Fragt sich nur warum wir mit ihm zusammen waren...aber naja das ist eine andere Zeit und eine andere Persönlichkeit meiner Wenigkeit (eine die ich VERBRANNT HABE MUHAHAHAHA)

 

Hier noch Dreas antwort auf Ihrem blog:

 

mal was weniger geiles: Ich fühle mich verfolgt! Ständig gammelt Mr. gammel in Weinheim rum.. kann den nicht mal jemand umbringen??? oder muss ich das auch noch selbst machen? Neee danke an dem mach ich mir doch nicht die Finger schmutzig!! Wääääh....... und auf die Frage: Wie kann man nur Punk sein?, hier die Antwort:

HABE ICH JEMALS GESAGT DAS ICH EIN PUNK BIN????? aber ehrlich gesagt bin ich lieber ein "Punk" als so ein Spacko mit Zuckungen und nem kleinem......XXXXD

Voll die kleine Missgeburt, und er hat ne Freundin die is 16.. auch ned grad viel älter XD.. ich glaub ich muss mit der mal n ernstes Wörtchen reden.. das arme Ding läuft in eine Zukunft voller peinlichen Erlebnissen.... Ja ich weiß: Andrea misch dich nicht ein, die muss ihre eigenen Erfahrungen machen und du kennst die gar nicht.. bla bla bla..... Ja ok.. ich bin ja nid für die verantwortlich, aber mal dran vorbei laufen und auslachen geht doch

XXXD....Baibai, peace,love and anarchy

29.9.06 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung