Startseite
  Über...
  Archiv
  Sparkassenparty 9
  Fragebogen
  Antifa
  meine Freunde...
  Kurt Cobain <3
  meine Muuusik
  ~Zitate~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nüggiiiis wundertoller Blog
   Timos Blog
   gegen rechte Musik
   Kein Bock auf Nazis
   werdet aktiv gegen Nazis!
   AK ANTIFA
   Widerstand!
   Dreas Blog
   Wo kommt dein Steak her?
   Dreas HP
   Casketnail HP
   Casketnail on myspace
   Cafe Central
   Herdentier
   Pias Blog
   weinheimer sponti-Gruppe "Geile Wurst"
   geislte page des Universums
   Strohhalm
   meine HP
   cobaincase
   justiceforkurt



http://myblog.de/kurtandkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn Recht zu Unrecht wird...

ES GIBT KEIN SCHLIMMERES UNRECHT,
ALS DAS UNRECHT WAS IM NAMEN DES RECHTS GESCHIET!!!!

WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, DANN WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!

Ich bin schockiert...von unserem Rechtssystem. Ihr habt sicher schon mitbekommen,dass das das Landgericht Stuttgard der Klage eines Rechten stattgegeben hat,der sich beschwerte weil der Inhaber eines Ladens atifaschistische Buttons etc verkaufte,die durchgestrichene Hakenkreuze zeigten.

WARUM DAS GANZE?? Tja...da kann man mal sehen. Jeder normale Mensch verurteilt alles was mit rechts zu tun hatt,aber DURCHGESTRICHENE Hakenkreuze dürfen wir nicht tragen...oh mein Gott!

Naja ich hab jetzt keine Zeit mehr ich erkundige mich nochmal über die näheren Zusammenhänge und Fakten und überarbeite das dann nochmal.

Bis dahin,den Link auf der linken seite (lol) der unter WIDERSTAND gekennzeichnet ist anklicken...

Peace,Live and Anarchy

Kitty

30.9.06 10:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung