Startseite
  Über...
  Archiv
  Sparkassenparty 9
  Fragebogen
  Antifa
  meine Freunde...
  Kurt Cobain <3
  meine Muuusik
  ~Zitate~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nüggiiiis wundertoller Blog
   Timos Blog
   gegen rechte Musik
   Kein Bock auf Nazis
   werdet aktiv gegen Nazis!
   AK ANTIFA
   Widerstand!
   Dreas Blog
   Wo kommt dein Steak her?
   Dreas HP
   Casketnail HP
   Casketnail on myspace
   Cafe Central
   Herdentier
   Pias Blog
   weinheimer sponti-Gruppe "Geile Wurst"
   geislte page des Universums
   Strohhalm
   meine HP
   cobaincase
   justiceforkurt



http://myblog.de/kurtandkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





IHR UND EURE ARMEE!

Tortenschlacht,gestern in Viernheim vorm Kinopolis xD

Wie kommt man dadrauf? Naja keine Ahnung,Spontis eben xD Also eigentlich hätte das genze um 14.30uhr steigen sollen,aber zum Glück hat es später angefangen! Wir standen nämlich im STAU!! Hatten schon angst die fangen ohne uns an,gel Drea?

Aber naja wir kamen grad am Platz an und haben uns ne 2er-Gruppe gesucht (jaja das waren so viele Punks...zusammen wären wir aufgefallen! Deshalb haben wir uns in 2er bis 3er-Gruppen verteilt...) und hatten uns grade die Hände mit Sahe eingesprüht (kein Kuchen) da gings auch schon los...das Stichwort wurde gebrüllt: "IHR UND EURE ARMEE!!!!"

Das hieß an alle: Aufeinander stürzen und Torten abfeuern!!! Interessant wozu so n paar Punks doch fähig sind xD Und dann haben wir uns über die Brocken aufm Boden hergemacht und haben sie uns überall hingeschmiert...und Mooohrenköpfe und Pudding und Sprühsahne und und und...

Naja dann kam auch schon die "höfliche" Securty ausm RNZ um uns zum Saubermachen anzuhalten...wir waren natürlich ausgerüstet und hatten alles dabei. Wir wollten ja nur gegen Krieg demonstrieren (Motto der Aktion: "Wie schnell ein Streit entsteht" und nicht alles verwüstet zurücklassen. Naja dann war da ja abends auch noch ne Premiere...lol welch ein passender Zeitpunkt für uns Narren xD

Dann sind Drea,Hannes und ich ins RNZ und haben uns aufm Klo vom Grimminger die Haare gewaschen...wir wurden ganz mitleidig angeschaut und naja war ganz cool. Die klamotten waren aber trotzdem total versifft. Dann sind uns noch Timo,Nici und Pia wiederbegegnet und wir sind dann mit ihnen weitergezogen.

Erster Halt für die dreckige stinkende Meute (ja der rest hatte ja die haare noch voll): Toys'R'Us!!! Uns fotografieren lassen in so ner Kinder-Fotobox...wir haben uns zu viert auf so ein kleines Auto gequetscht (in dem auch noch n Pumucke saß!) und dann Geld reingeworfen...dann hat das Ding angefangen sich zu bewegen!!!! Und während wir schauen mussten dass wir nicht rausfallen hat das Teil n Foto gemacht (deshalb is auch Pitschie leider nich drauf).

Naja,zweiter Halt: Toilette Grimminger. Haare waschen für Timo,Nici und Pitschie. Bis sie rausgeschmissen wurden. Dann weiter,ein öffentliches Klo suchen. Ich hab mir nebenbei noch ne neue Hose gekauft xD

Ja dann an die OEG laufen, auf nem komishcen Weg (wir hatten den ganzen restlichen Tag Platzverweis und durften auch nich auf die Premiere. 2 Leute wurden noch von den Bullen aufgenommen hab ich gehört...ACAB!)

Ja an der OEG war dann auch schon Nicis Freund der Nülsi und die Lisa und der Kunze. Dann haben wir ne Hopserin gesehen...sie hat uns bemerkt und gelacht wie n Esel xD Ich konnt mich nicht beherrschen uns hab sie n bissl nachgemacht...daraufhin kam dann n sehr dunkles "Aufs Maul odda was!" Naja Hopser eben.

Dann sind wir (Drea und ich) noch mim Hannes in den MediaMarkt gefahren obwohl wir gestunken haben und mit dem Pudding/Sahne/Tortenboden/Mohrenkopf-Mix eingesaut waren xD Naja die ANdrea hat bei so nem Teil den Alarm ausgelöst muhahahaha und dann haben wir ne sichtlich schockierte ex-Klassenkameradin von mir getroffen (ihr freund trug n rosa Strickpulli...muss ich dazu mehr sagen?)

Ja das wars dann eigentlich...lustiger Tag mit den weinheimer Spontis...mal schauen was die nächste Aktion wird xDDD

Peace,love,anarchy Kitty

 


//-->
8.10.06 16:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung