Startseite
  Über...
  Archiv
  Sparkassenparty 9
  Fragebogen
  Antifa
  meine Freunde...
  Kurt Cobain <3
  meine Muuusik
  ~Zitate~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nüggiiiis wundertoller Blog
   Timos Blog
   gegen rechte Musik
   Kein Bock auf Nazis
   werdet aktiv gegen Nazis!
   AK ANTIFA
   Widerstand!
   Dreas Blog
   Wo kommt dein Steak her?
   Dreas HP
   Casketnail HP
   Casketnail on myspace
   Cafe Central
   Herdentier
   Pias Blog
   weinheimer sponti-Gruppe "Geile Wurst"
   geislte page des Universums
   Strohhalm
   meine HP
   cobaincase
   justiceforkurt



http://myblog.de/kurtandkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Fuchs geht um...

Gestern Abend ein vergnüglicher abend im Schlosses...naja:

Also um halb 8 haben sich Pia,Nici,Michi,Fabi,Herdentier und ich am Gaul getroffen. Dann haben wir noch auf Mike und Andi gewartet die kamen ziemlich schnell...und auf Timo der kam nach weil er noch Gitarrenunterricht hatte.

Aber naja so gegen 8 war er dann auch da. Mittlerweile haben die Jungs Bier gekauft. Nici hatte ja auch welches dabei aber das ham wir natürlich nich verraten xDD

Naja jedenfalls sind wir dann alle losgelaufen/gefahren in den Schlosspark. Da haben wir uns dann auf die große Weise gesetzt...die war nur leider nass. Also: Jacken ausziehen,draufsetzen,frieren. Alle schööön im Kreis.

Dann haben der Timo und die Pitschie erstmal die Shisha aufgebaut...irgendwie haben sies geschafft,frag mich nicht wie xDD

Mittlerweile hab ich die Jacke vom Herdentier bekommen weil mir so kalt war...danke Daniel

Dann kam auch noch der Nüls vorbei...und somit hatten wir auch noch Musik ^^ Bier,Musik,nette Menschen,eine Shisha...brauchen wir noch mehr?

Jedenfalls war der Andi dann nach sehr wenig Alkohol schon sehr gut angetrunken und hat versucht erst den Timo,dann den Fabi und dann den Nils zu vergewaltigen xDD Und hat sich wie blöd an die Nici rangemacht die davon nich sehr bgeistert schien.  

Dann haben wir alle Hefezopf gegessen vom Herdentier...muhaha. Und Nils hat angefangen mit Fabi "Der Fuchs geht um" zu spielen xD ...kein Kommentar xDDD

In der Zwischenzeit hatten Herdentier und Mike sich dazu erkoren mich zu wärmen weil mir ja soooo kalt war...hehe ^^ 

Naja dann hatten wir ja auch noch Pitschies ET...lol aber das Zeug kann man echt verbrennen das wirkt ja mal gar nich!

Joah als unser kleines Pärchen dann angefangen hat zu schmusen etc fanden wir das elle ziemlich sehr niedlich...wars ja auch xD 

Najoah irgendwann lagen der Daniel und ich dann auch im Gras weil das sitzen langsam wirklich unbequem wurde. Mussten dann ja aber auch wieder gehen...schade eigentlich ich fand den Abend total toll.

Der Nils at uns dann noch Hefezopf in die Schuhe gesteckt und uns damit beworfen...ich hab dann halt zurückgeworfen und nun ja das war auch sehr nett.

Danach war ich nass,kalt und heute bin ich krank das ist unangenehm ^^ Aber dafür war der Abend auch extrem lustig xD

Sauhaufen,Pseudo-Pogo,nette Gespräche...

Ich hab auch den andern Daniel Romeike (richtig geschrieben?!) getroffen das hat mich auch voll gefreut den hab ich ziemlich lange nich mehr gesehen.

Naja okay das wars dann erstmal.

peace,love and anarchy

Kitty 

14.10.06 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung