Startseite
  Über...
  Archiv
  Sparkassenparty 9
  Fragebogen
  Antifa
  meine Freunde...
  Kurt Cobain <3
  meine Muuusik
  ~Zitate~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nüggiiiis wundertoller Blog
   Timos Blog
   gegen rechte Musik
   Kein Bock auf Nazis
   werdet aktiv gegen Nazis!
   AK ANTIFA
   Widerstand!
   Dreas Blog
   Wo kommt dein Steak her?
   Dreas HP
   Casketnail HP
   Casketnail on myspace
   Cafe Central
   Herdentier
   Pias Blog
   weinheimer sponti-Gruppe "Geile Wurst"
   geislte page des Universums
   Strohhalm
   meine HP
   cobaincase
   justiceforkurt



http://myblog.de/kurtandkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





närrisches Anarchistenpack...

Muhahahaha was für ein Tag ^^

Also der Strohhalm und das Herdentier hätten kommen sollen....sie hätten den Zug nach LAUDENBACH um 16:06 nehmen sollen....sie HÄTTEN!!! Weil was passiert statt dessen? Ich ruf sie an...sie lachen....und fragen mich ob man auf dem Weg nach Laudenbach (2 Stationen wohlbemerkt) an LADENBURG vorbeikommt...sie waren grade in Manneim-Friedrichsfeld!!!! Die beiden Narren sind doch tatsächlich in den falschen Zug gestiegen...FALSCHE RICHTUNG!!!

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Naja jedenfalls waren sogar Timo,Pitschie und Nici (mit schönen türkisgrünen Haaren ^^) früher da als die beiden Chaoten...naja. Sie kamen dann schließlich aber irgendwann irgendwie doch noch an...nachdem sie n totalen Umweg zu mir nach Hause gegangen sind und statt 10minuten vom Bahnhof aus 30minuten gebraucht haben xDDDD

Achso: sie sagen es wäre meine Schuld...isses aber nicht ^^

Ja dann hat der Strohhalm Hunger bekommen und hat sich als überlegt wie die kleinen Kinder schmecken die auf dem Spielplatz an dem wir saßen waren...muhaha. Und er wollte nen Pfahl klauen xD

Naja er hat dann stattdessen lieber zur kreativen Verschönerung des Ortes beigetragen...

Dann haben wir "Joints" gefunden (nachdem wir von der Bullerei böse beobachtet wurden...ich meine lustiges Anarchistenpack ist ja grundsätzlich nur voll von Straftätern...) Zu timos Entsetzen waren die Dinger aber leider nur Fakes...mit Gras von der Wiese gefüllt.

Naja dann haben wir eben noch närrische Dinge getan...Strohhalm hat über seine Erfahrungen im Tiereschlachten geredet und wir haben vor meinen kleinen Bruder mit Herdentiers kleiner Schwester zu verkuppeln^^ Muhaha das wird ein Spaß ^^

Naja bis (hoffentlich) Donnerstag ihr Narren!

peace,love and anarchy...eure Kitty 

 

16.10.06 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung