Startseite
  Über...
  Archiv
  Sparkassenparty 9
  Fragebogen
  Antifa
  meine Freunde...
  Kurt Cobain <3
  meine Muuusik
  ~Zitate~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nüggiiiis wundertoller Blog
   Timos Blog
   gegen rechte Musik
   Kein Bock auf Nazis
   werdet aktiv gegen Nazis!
   AK ANTIFA
   Widerstand!
   Dreas Blog
   Wo kommt dein Steak her?
   Dreas HP
   Casketnail HP
   Casketnail on myspace
   Cafe Central
   Herdentier
   Pias Blog
   weinheimer sponti-Gruppe "Geile Wurst"
   geislte page des Universums
   Strohhalm
   meine HP
   cobaincase
   justiceforkurt



http://myblog.de/kurtandkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Mensch ist ein neugieriges Augentier...

Also gestern hatte ich erstmal den sinnlosesten und idiotischsten Projekttag dieser Erde: Richtiger Einsatz von visualisierenden Medien!!! Der einzige Satz den ich mir gemerkt hab ist: DER MENSCH IST EIN NEUGIERIGES AUGENTIER!!! Muhahahahaha

Naja okay dann bin ich abends mit den Narren innen Schlosses gegangen. Hab mich erstmal mim Herdentier, dem Timo und dem Michi am Gaul getroffen,dann sind wir zusammen innen Schlosses gegangen. Da hab ich dann einen Jungen kennen gelernt der Frances heißt...einen JUNGEN!!!! Naja das fand ich sehr geil ^^

Irgendwann kamen dann noch Nici und Mike und Andi nachdem ich mir mim Timo ein bissl nutzloses ET reingezogen hatte.

Jedenfalls gabs erstmal ganz viele Fotos die demnächst auf meiner Homepage www.anarcho.de.tl zu sehen sind und die andern haben sich um die Shisha gekümmert. Den Daniel Romaike und seine Freundin haben wir dann auch noch getroffen und die saßen noch ne Weile bei uns zusammen mit diesem Marc. Jaja. Dann waren plötzlich irgendwie alle weg und ich saß mit Herdentier,Frank und Marc alleine da. Was weiß ich was die alles so wichtiges heimliches zu besprechen hatten jedenfalls fand ichs scheiße dass plötzlich alle weg waren und ich da rumgehockt bin. So das könnt ihr ruhig alle lesen das mein ich nämlich auch so. Dann haben wir den Michi und den Mike nochmal kurz gesehen und der Michi hat mir 10Euro Taxigeld geliehen (DANKE!!!!) dann bin ich mim Herdentier nochmal Richtung Cafe Central.

Da war nämlich ne Party mit Outfits in Porno-Pink und ich hatte Lust n paar Hopsen und Hopser auszulachen. Ich war ziemlich überrascht da den Nülsi,den Kunze,die Lisa und den Rest rumhocken zu sehen...naja dann haben wir uns halt noch kurz mit denen unterhalten das war ziemlich lustig. Dann sind wir richtung Bahnhof auf mein Taxi warten.

Da haben wir dann auch irgendwann unseren verlorenen Anhang wiedergefunden der aber irgendwie nich sehr gesprächig war (untereinander schon aber ich kam mir irgendwie sehr ignoriert vor -.-) und dann bin ich nach Hause gefahren. Sonst war eigentlich nix besonderes.

Achso,doch: Ich hatte das Taxigeld beim Herdentier in der Brusttasche zurückgelassen deshalb mussten wir auf halbem Wege nochmal umdrehen und ihn suchen ^^ Bin dann aber doch heil nach Hause gekommen und hab dem netten Taxifahrer noch 2Euro Trinkgeld gegeben.

peace,love,anarchy Kitty

21.10.06 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung