Startseite
  Über...
  Archiv
  Sparkassenparty 9
  Fragebogen
  Antifa
  meine Freunde...
  Kurt Cobain <3
  meine Muuusik
  ~Zitate~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nüggiiiis wundertoller Blog
   Timos Blog
   gegen rechte Musik
   Kein Bock auf Nazis
   werdet aktiv gegen Nazis!
   AK ANTIFA
   Widerstand!
   Dreas Blog
   Wo kommt dein Steak her?
   Dreas HP
   Casketnail HP
   Casketnail on myspace
   Cafe Central
   Herdentier
   Pias Blog
   weinheimer sponti-Gruppe "Geile Wurst"
   geislte page des Universums
   Strohhalm
   meine HP
   cobaincase
   justiceforkurt



http://myblog.de/kurtandkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





db

Muhaha heut hatten Timo und ich ja schulfrei also sind wir,nachdem ich mich an meinem Arbeitsplatz für nächste Woche vorgestellt hab, einfach an die Bonhoeffer-Schule gefahrn damit ich mein Herdentier sehen kann ^^

Jaja der hat Schule geschwänzt...tztztz...böser Daniel ^^

Naja jedenfalls wurden das Timo und ich angesprochen als Herdentier noch in der Schule saß..."Junge Damen,wir haben Rauchverbot an unserer Schule!" DAMEN?! Hab ich was verpasst? Seit wann is Timo WEIBLICH?!

HAHAHAHAHAHAHA

Naja dann kam Herdentier,wir haben nen Regenschirm zerlegt,Musik gehört,dann kam irgendwann noch die Lisa kurz vorbei hat von ihrer Englischklausur erzählt, Timo hat berichtet er ist Daniels Notfick is und naja,war lustig ^^

Als wir Hunger hatten sind wir noch zum Grimminger alle was zu essen kaufen :P

Jaja dann hatten die andern Narren auch schon aus,wir haben Strohhalm, Mike,Jori und Fabi begrüßt,Herdentier musste sich vor seiner psychisch gestörten Ex verstecken und naja dann bin ich zum Daniel nach Hause und der Timo zum Mike.

Daniels Mami is sehr nett hab ich festgestellt und seine Schwester auch...jaja^^

Ja mein Herdentier hat mich dann noch zum Bus gebracht an den Dürreplatz,da hab ich das verrückte Huhn die Andrea gesehen und die hat ne neue Frisuuuuuuuur xDDDD

Schwarze getönt und so n komisches 50er-Jahre-Pony das is aber irgendwie schon sehr stylisch. DREA ICH LIEBE DEINE HAARE!!!!

Wir sind dann im Bus zusammen heimgefahren,ich mit Daniel schöner Jacke und wir haben die ganze Fahrt nur gelacht ^^ 

Ah und ich hab morgens noch den Mr.Gammel a.k.a. Martin gesehen der hat Blumen verkauft ausm Kofferraum von seinem Auto...IM REGEN HAHAHAHA...Wolle Rose Kaufen?!

also ja das wars ich hoff jetzt dass dem Daniel sein Papa mich mit nach Weinheim nehmen kann weil dann geh ich nämlich heut Abend mit den anderen lustigen Wesen wie jeden Freitag innen Schlosses xD

alla,

peace,love and anarchy eure Kitty

27.10.06 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung