Startseite
  Über...
  Archiv
  Sparkassenparty 9
  Fragebogen
  Antifa
  meine Freunde...
  Kurt Cobain <3
  meine Muuusik
  ~Zitate~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nüggiiiis wundertoller Blog
   Timos Blog
   gegen rechte Musik
   Kein Bock auf Nazis
   werdet aktiv gegen Nazis!
   AK ANTIFA
   Widerstand!
   Dreas Blog
   Wo kommt dein Steak her?
   Dreas HP
   Casketnail HP
   Casketnail on myspace
   Cafe Central
   Herdentier
   Pias Blog
   weinheimer sponti-Gruppe "Geile Wurst"
   geislte page des Universums
   Strohhalm
   meine HP
   cobaincase
   justiceforkurt



http://myblog.de/kurtandkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kitty loves you

haha gestern war so unglaublich geil!!! Also nachdem die Yvi hier war und wir uns ne Ewigkeit fertig gemacht haben, inklusive Haare bunt und Schminken,kam dann der Stephen völlig entnerft an weil der Patrick stress gemacht hat wegen den Eltern. Dann haben wir Stephens Freundin abgeholt (kein Kommentar) und sind zum Central gefahren ^^

Da war dann auch schon mein süßes Herdentier und der Mario,der Daniel Romaike und der kleine Timo und noch ganz viele andere Menschen. Der Daniel sah unglaublich toll aus,hatte ne ganz tolle Maske auf (war ja Halloweenpartyy). Najoah Stephens Freundin wollte da dann nich bleiben wegen den "seltsamen" Leuten muhaha und deshalb sind die dann weg gegangen. War ich nich wirklich böse drum ^^

Dann kamen Andrea,Eva und Denise das war soooo toll weil die Eva kam als Domina und Andrea als Sklavin und das sah so extrem toll aus MUHAHA

Jaja deshalb hab ich mich dann n bissl um die 3 gekümmert weil es warn ja auch so viele Leute da die ich so selten seh und so.

Dann kam der Mike und hat mir den positiven Schock des Abends versetzt...er kam BLOND und mit Schminke...aber es sah so geil aus :D Das steht ihm wirklich extrem gut hätte ich nie gedacht!!! Der Andi und der Michi (als Fischverkäufer wenn ihr mich fragt) und die Nückiii mit frisch gefärbtem dunklem Haar kamen dann noch dazu das war auch klasse. Noch mehr Menschen mit denen ich unbedingt reden musste xD

Ja dann haben wir den Prehmi noch getroffen und zwei andere von denen ich den Namen jetzt vergessen hab und die warn dann auch noch bei uns gehockt...ich hab versucht den Prehmi zu überredendass er am Dienstag in Hemsbach bleibt und nich in den Bruch geht...

Naja dann hab ich lustige Fotos gemacht mit den Mädels ^^ Irgendwann kamen wir auf die Idee Kussfotos mit den anwesenden Menschen zu machen das is toll ^^ Jetzt hab ich bald ganz viele Kussfotos für meine HP :P als die Baterien leer waren sind die Evi,die Drea,die Denise und die Yvi und ich losgezogen an n paar Häusern klingeln um nach Baterien zu fragen xD

Jedenfalls war ich so beschäftigt mit den ganzen Leuten dass der Daniel Frustsaufen gemacht hat und hinterher sehr gut angesoffen war...SORRY! Aber es hat eben niemand n Dauerabo auf mich wenn so viele mit mir reden wollen muss ich mich eben aufteilen! 

Naja dann wollt ich reingehen,Daniel wollte nich. Ich bin aber trotzdem rein mit den Mädels und Mike und so. Dann war erstmal noch gar nix los aber ich hatte voll den Aggressionsstau und als die Band endlich angefangen hat gabs auch Poooogo *freu*

Die Band war sehr sehr sehr geil auch wenn ich den Namen vergessen hab...^^

Argh dann hab ich Tascha und Vincent wiedergetroffen das war herrlich ^^ Der Daniel Romaike fands sehr lustig mich über die Schultern zu werfen und sich mit mir im Pogo rumzudrehen...okay es war auch lustig aber ich hatte nen Minirock an xD Und dann bin ich gegen Timos oder Mikes Kopf geknallt und hatte Nasenbluten...AH! ne viertel Stunde aufm Klo gehockt und versucht das Nasenbluten unter Kontrolle zu kriegen! Dabei wurd ich tollerweise auch noch von nem total besoffenen Skin angebaggert der mich ins Klo zerren wollte...naja n gezielter Tritt und das war auch erledigt. Scheiß Säufer.

Dann bin ich mal raus zum Daniel,der mittlerweile echt nich mehr so gut drauf war...völlig deprimiert und zu viel getrunken. Naja ich war dann noch ne Weile draußen bei ihm und konnte ihn noch überreden mit rein zu kommen.

Der Mike hat n paar Probleme mit Skins bekommen...oje.

Und dann ahben wir irgendwann auch noch kurz den Nils gesehen und den Kunze und so,der Daniel wollte dann unbedngt noch zu Leos Party gehen aber da war zu und naaj dann sind wir wieder zurücl.

Alles in allem wars n sehr lustiger Abend. 

peace,love and anarchy Kitty 

29.10.06 11:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung