Startseite
  Über...
  Archiv
  Sparkassenparty 9
  Fragebogen
  Antifa
  meine Freunde...
  Kurt Cobain <3
  meine Muuusik
  ~Zitate~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nüggiiiis wundertoller Blog
   Timos Blog
   gegen rechte Musik
   Kein Bock auf Nazis
   werdet aktiv gegen Nazis!
   AK ANTIFA
   Widerstand!
   Dreas Blog
   Wo kommt dein Steak her?
   Dreas HP
   Casketnail HP
   Casketnail on myspace
   Cafe Central
   Herdentier
   Pias Blog
   weinheimer sponti-Gruppe "Geile Wurst"
   geislte page des Universums
   Strohhalm
   meine HP
   cobaincase
   justiceforkurt



http://myblog.de/kurtandkitty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ähm...ja...

aaaaalso fangen wir mit Dienstag Abend an,Halloween mit Pitschie:

Also ich kam schon früher zur Pia weil sie mir noch n tolles schwarzes Kleid geliehen hat und ihre Springer (ja ich wurde gezwungen mich zu verkleiden!!!) naja und dann hat das HErdie angerufen und deshalb sind wir mit Pias kleiner Schwester Ina zum Bahnhof gegangen...ja und da kam dann auch der Mikel hin...in Begleitung einer wunderschönen jungen Dame!!! alle waren n bisschen verblüfft,als sich die schöne Frau namens Tina als unser Timo entpuppt hat...mit Minikleid,Strumpfhose,Make-Up und ner ausgestopften Korsage :D

Naja

Dann sind wir eben n bissl um die Häuser gezogen,haben bier und Sangria getrunken und uns amüsiert, dann kam auch noch der Müschl und deshalb sind wir noch hoch ins Bianco (als wir uns umgezogen hatten!) so gegen 8. Da haben wir die Andrea und alle gesehen und den Sven meinen Cousin...jaja wie nett ^^ Als der Mike dann Redebedarf hatte bin ich meinen Pflichten als beste Freundin nachgegangen und hab ewig mit ihm geredet und ihn aufgebaut...^^ 

Dann sind wir zu Pia nach Hause Pizza essen und so das war sehr toll und lecker und wir haben Pias Hund verarscht lol und der Hund wollte den Mike vergewaltigen und dem Müschl einen blasen xDDD

Jaja dann sind alle nach Hause und HErdie und ich haben bei Pia gepennt. am nächsten Tag war dann Pitschies GEburtstag aber da konnt ich nich hin weil ich arbeiten musste -.-

Ja deshalb haben wir uns erst gestern alle wieder gesehen als wir beim fabi waren und dann ins Sixpack sind. Mike,Andi,Fabi,Herdie,Strohhalm und ich. Und später kamen noch Müschl,Nückiii und Timo dazu. War ganz lustig nur leider war ich nich so gut drauf.

Naja nächster Termin: Samstag ab 20Uhr TG-Halle Laudenbach ROCK GEGEN RECHTS 

peace,love,anarchy eure Kitty 

5.11.06 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung